Krippenbauschule und Hobbyschnitzer Kempten e.V.
Krippenbauschule und Hobbyschnitzer Kempten e.V.

Ihre Wunschkrippe

Qualität durch Erfahrung.Wenn Sie an einem unserer Krippenbaukurse teilnehmen, so erwerben Sie mit Hilfe dezenter und sympathischer Anleitung durch unsere Krippenbaumeister die handwerklichen Fertigkeiten, um Ihre Wunschkrippe mit Ihren eigenen Händen zu bauen. An dieser Krippe haben Sie Ihr Leben lang Freude. Genau diese Freude ist unser Ziel. Wir sind nicht auf Gewinnmaximierung aus, sondern auf Weitergabe traditioneller Krippenbaukunst. Die anfallenden Kursgebühren dienen lediglich zur Deckung der Material- und Nebenkosten. Unsere Krippenbaumeister kommen Ihrer Aufgabe ehrenamtlich und engagiert nach.

Preise:

Heimatliche / Orientalische Krippe                    325,00 Euro (Anzahlung: 100,00 Euro)

Kinderkrippen (  8 - 11 Jahre)                              85,00 Euro (Anzahlung:    50,00 Euro)
                       (12 - 15 Jahre)                            135,00 Euro
(Anzahlung:    50,00 Euro)

Hintergrund-Malkurs                                          195,00 Euro (Anzahlung:  100,00 Euro)

Meisterkurs                                                        325,00 Euro (Anzahlung:  150,00 Euro)